pixel

Hong Kong

2008.12.17
Was faellt gleich beim ersten Blick auf? Richtig, es ist alles ueberflutet mit Leuchtreklame.

Wenn man zu Fuss in Hong Kong unterwegs ist, koennte man denken, dass man fast ueberall einfach ohne Pause hinlaufen kann. Dieser Eindruck koennte dadurch erweckt werden, dass fuer Fussgaenger fast alles im ersten Stock gebaut wurde.

Bei solchen Anblicken bekommt man wirklich Nackenschmerzen.

Mister Miagi. Der alter Herr hat am Morgen auf der Strasse sein Sportuebungen vollzogen.

Was eine Skyline. Der Blick auf Honk Kong Island bei Tage (unschwer zu erkennen).

Von Hochhaeusern umgeben ist dieser riesige Sportplaty, der Southorn Playground, bis heute als ein Ort der Geselligkeit erhalten geblieben.

Fuer die Leute, die noch nicht in Asien waren, nein die Dame ist keine Prostituierte. Es ist vollkommen normal und legitim, dass die Frauen auf der Strasse mit Lederstiefeln, Miniroecken etc herumlaufen.

Inmitten von Maerkten, Orginalware kaufen!

oh die Drehung vergessen, aehnlich wie man nun draufschauen muss, fuehlte sich der Nacken nach dem Hochhaus an.

Wenn ich gross bin, brauche ich auch eines dieser Taxis. Richtig schoene Chillerkarren

Hong Kong Island. Bei Nacht gibt es jeden Abend eine Lichtshow.

Ich wuerde wirklich gerne mal die Stromrechnung sehen. Das muss so Unmengen kosten...

Und ich waere schon ueber eine 'kleinen' Flachbildfernseher froh.

Der 'Times Square', ein Mal mehr eine nur grosse Shopping Mall.

Zum letzten Mal fuer dieses Jahr kommt nun ein kleiner Eintrag. Nach vielem hin und her bin ich ueber Hong Kong geflogen. Ich glaube, dass man in den zwei Tagen in denen ich dort war auch nicht viel mehr abhandeln kann.
Bold Text
Italic Text
UnderLine Text
URL Link

Name
URL
Enter the code to the right below
Captcha

Views: 218
 
pixel
« 2008.12.13
 
pixel
2009.01.19 »
pixel