Daytrip to Byron/Nimbin

by Barbaradownunder May. 23, 2009 185 views

Da wir von Byron beim ersten Besuch ja nich wirklich was gesehen haben, ham wir uns nochmal für einen Tagestrip nach Byron und Nimbin entschieden, den wir am Sonntag, 24.5., gemacht haben.
Von “Green Triangle”, dem Touranbieter, wurden wir in Brissie abgeholt und in Byron un dann Nimbin abgesetzt. Eine wirkliche geführte Tour wars nich, eher nur Transport. Was uns aber recht war.

Cape Byron, östlichster Punkt Australiens

krasser Himmel

Das Wetter hatte sich in den Tagen noch nicht wirklich beruhigt, aber wenigstens hats nich wirklich geregnet

Weg zur Toilette ^^

Blick auf Byrons Strand

das kleine Städtchen an sich

:)

Auf dem Weg nach Nimbin, was im Hinterland von Byron liegt..man fährt ungefähr ne Stunde

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com