Whitsundays II

by Barbaradownunder June. 08, 2009 201 views

Blick auf Whitehaven Beach…die Sonne war gar nich mal voll da, dennnoch erscheint der Sand einfach nur krass weiß

Am Strand unten angekommen hatten wir dann ca eine Stunde, wo wir einfach nur für uns alleine entlang spazieren, chillen, schwimmen oder Fotos machen konnten.

Yippie!

Sabrina und ich sind auch nochmal zum Outlook hochgelaufen, um das nochmal alleine zu genießen. Aber Leute sind da wohl einfach immer um einen rum.

Un zurück zum großen Boot gehts

unsere Kajüte, die wir mit 6 anderen Leuten geteilt haben… war gar nicht mal so unbequem, nur ein komischer Geruch war da unten, vll vom Motor. Diesen ham wir auch nur schwer wieder aus unseren Sachen rausbekommen.

Die tolle Pumptoilette..seeeehr interessant :D
Wir hatten sogar ne Dusche im Bad, worüber wir alle sehr happy waren. Wenn auch sehr klein und die Duschzeit eigentlich beschränkt auf eine Minute, hat sie doch ihren Zweck erfüllt.

Hier gings dann ein 2. Mal zum Schnorcheln..un das war einfach der absolute Hammer! Wir sind wirklich mit einem Fischschwarm geschwommen und konnten die alle berühren..ein ganz großer blauer Fisch war auch immer bei uns in der Nähe, weil Dave auf dem kleinen Boot war un Futter ins Wasser geschmissen hatte. So haben sich natürlich alle Fischies bei uns angesammelt. Das Wetter war noch besser, somit die Sicht auf die Korallenwelt unter uns noch besser. So genial! Schade, dass ich keine Unterwasserkamera hatte, aber ich glaube dann hätte ich das auch nicht so genießen können.

Hai in Sicht? … wir warn uns nie so sicher, ob es passieren könnte, dass gleich ein Hai neben uns schwimmt oder nicht..Haie gibt es auf jeden Fall in den Gewässern aber Rob meinte, sie gehn nur da schnorcheln, wo sie wissen dass keine da sind. Wir leben ja noch alle ;)

Rob hat uns das Steuer übergeben..war spaßig..aber ich könnte das nicht länger als ne Stunde machen, da man das Rad immer nur ganz wenig bewegen darf und alles sehr langsam vor sich geht. Nix für mich :o)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com