Whitsundays III

by Barbaradownunder June. 09, 2009 193 views

2nd Sunset…zu schön

Hold the sun!

:o)

Lasst die Spiele beginnen: Orangensoccer…Dave: “es kommt alles aus der Hüfte”

Man musste sich dieses Band mit der Kugel um die Hüfte binden un dann nur mit Bewegung der Hüfte versuchen mit Hilfe des Balles die Orange ins “Tor” zu schießen.

Sehr lustiges Spiel..das hätte man mal am ersten Abend machen sollen, damit sich die Gruppe besser kennen lernt.

Unser Team hat hierbei ganz klar gewonnen :)

Beim 2. Spiel sah das schon anders aus…es ging darum, eine immer kleiner werdende Cornflakespackung mit den Zähnen aufzunehmen..Knie und Hände dürfen den Boden nicht berühren…also etwa wie Limbotanzen

Gar nicht mal so ungefährlich..ein Kerl is voll mit seinem Kopf aufn Boden geknallt…aber er war ok hinterher..

Gegen 11 am waren wir dann am Dienstag wieder in Airlie…es war ein hammer Trip und für mich einfach mal ne komplett neue Erfahrung: 3 Tage Segeln im Paradies..Ich will zurück ! ;o)



Mal schauen ob ich meinen Blog noch fertig kriege..Ich bezweifle es, da ich morgen Freitag, 26.06., heimfliege.
Am Samstag lande ich morgens um 6 in Frankfurt. Tja, so schnell gehen 10 Monate rum. Oh wei!
Ich werd auf jeden Fall noch die letzten Einträge nachholen.

Bis dann ihr Lieben :)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com