Hello World!

by Felix Kuehne October. 10, 2017 328 views

Da ich am Smartphone nicht mehr ganz mitkomme, allen das Neueste zu erzählen und dazu neue Bilder zu schicken, habe ich diesen Bildblog angefangen um meine neuesten Erlebnisse und Bilder aus der Uni, Lafyette IN oder dem Rest der US mit euch zu teilen.

Ganz nebenbei hält es mich dabei auf Trab, stets weiter Fotos zu machen und immer mal wieder auf das Erlebte zurückzublicken und so den Aufenthalt bewusster zu genießen.

Ich will es jetzt mit dem ersten Eintrag noch nicht übertreiben, ich lade die Tage wieder was hoch und hoffe, dass ich hierfür einen Rythmus finde.

Liebe Grüße!

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Uwe 1 year, 11 months ago

Hey, dann ist das Betrachten der Fotos nicht mehr so fummelig. Trotzdem können wir ja noch per Telegram in Kontakt bleibenblush

1 year, 11 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com