Clara als Sängerin und vieles mehr

by Johnroxton July. 25, 2014 1045 views

David ist in Australien und hatte um ein paar Bilder von Clara gebeten, die heute im Kindergarten zum ersten Mal in einem Theaterstück gesungen hat. Aufgeführt haben die Kinder das Stück “Die Eisprinzessin”; Clara hat verschiedene Rollen gespielt, unter anderem die mittlere Anna. Noch viel mehr Freude als die heutige Aufführung war zu sehen, wie die Kinder in den Wochen des Probens zusammengewachsen sind, wie begeistert sie waren, wie eifrig dabei. Und wer hätte gedacht, dass Clara die ganze Zeit zu Hause singen würde? Stefan (mit den blauen Haaren) hat mit Zeit, Liebe und Geduld vor allem den Kindern ein großes Geschenk gemacht - und damit auch uns. Hier nun also die Bilder, und noch einige mehr.

Claras Selbstporträt vom 23. Juli 2014

Clara als Picknickerin

Clara als Sprachrohr auf hoher See

Claras als Träumerin

Clara als Zeichenkünstlerin

Clara als Blätterbergfee

Clara mit Instrumenten, die größer sind als sie selbst

Claras als Hase

Claras als ???

Claras als Wipfelstürmerin

Clara als Schaumkönigin

Clara als Blütenkind

Der Anfang des heute aufgeführten Stücks “Die Eisprinzessin”

Die Schwestern Anna & Elsa in der Mini-Variante

Clara und Ronnika als Anna & Elsa in der mittleren Version

Jette und Florentine als Anna & Elsa die Großen

War das das Sommerlied? Ich weiß nicht mehr. Aber schön war es.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com