Teetzer Wunderland II - Gesichter

by Johnroxton August. 14, 2014 923 views

So groß ist die Begeisterung, wenn man in einer brandenburgischen Kleinstadt unterwegs ist und die Fotografin sagt, stellt euch einfach vor, ihr wärt in Paris …

Julianes Parisblick …

Meine Parisfrisur.

Anjas Vorfreude auf Kuchen und … ach nee, das darf ich nicht verraten.

Eine strahlende Clara, die in Brandenburg auch nur im Bademantel im Café sitzen darf. Wäre in Paris wohl nicht gegangen …

Denise!

Anja!

Das musste sein.

Ganz ehrlich, beim Rundlauf hatte ich zehn Punkte, alle anderen noch keinen. Da hat sich Anja ins Zeug gelegt und -

gewonnen. Genau, ihren ersten Punkt:)

Über so viel Freude musste ich auch lachen.

Am Abreisetag, Clara war schon mit David in den Alpen, haben wir vor Denises Bus noch mal die olle Schürze rausgekramt, die wir als Gag gekauft hatten. Anhand der nächsten Fotos sieht man herrlich, wie Gruppendynamik funktioniert. Man beachte, Anja hat sich vorne hingesetzt, weil sie mit all dem nichts zu tun haben will …

Juliane nimmts gelassen und zieht das blaue Ding als erste an … Anja nimmts hin. Jaro verschwindet.

Dann verschwindet Denise, sonst wäre wohl sie die nächste gewesen …

Aber immerhin lacht Anja nun doch.

Ich hab mein Bestes gegeben …:)

Dann hat sich Denise doch getraut.

Ähm, zu Bananen und Milch darf ich nichts sagen …

Und auch wenn Anja sich hartnäckig geweigert hat, auszusteigen, hat sie das Ding doch noch angezogen:)

Geht doch.

Jaro hatte Spaß.

Und Lea … na ja, die war nicht ganz so begeistert. Aber immerhin …

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com