Nachtrag: Claras Kindergeburtstag

by Johnroxton November. 14, 2015 1368 views

Hier also ein bisschen verspätet noch ein paar Bilder von Claras 8. Kindergeburtstag, der wie im letzten Jahr bei Oma Petra in Ziegra begangen wurde.

Die Zugfahrt nach Döbeln wurde noch kurzweilig.

Und das lag nicht am Spielzeug.

Auch der Zug selbst bietet einiges.

Zum Glück waren nicht viele Passagiere da.

In Döbeln wartete schon die Oma Petra. Sie hatte, wie im letzten Jahr, einen Traktor organsiert. So fuhr die Geburtstagsgesellschaft standesgemäß nach Ziegra.

Auch Maria und David haben ganz hinten Platz gefunden.

Weiter ging's mit ausgiebiger Stärkung in der Scheune im Ziegra-Paradies.

Zwischen vielen Spielen einer der Höhepunkte: Das Pinataschlagen.

Auch diesmal hatte sich Oma Amira ins Zeug gelegt und ein nach Claras Wünschen maßgeschneidertes Hündchen entworfen.

Hier ein Archivbild von Fluffy vor seiner Verwendung.

Viele Freundinnen bringen natürlich auch viele Geschenke, sehr zur Freude des Geburtstagskinds.

Nach einem langen Abend und einer kurzen Nacht gab es noch ein Krümelfrühstück.

Wie man erahnen kann, war auch ein Fernseher im Spiel. Natürlich nur ganz kurz.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com