Holzrahmenbau mit SSK - Tag 18 - Teil 1/2

by Juergen December. 09, 2006 2825 views

Heute waren wir auch mal dran, während die 3 Männer von SSK pausenlos schufteten, um den Dachgeschoss Rohbau sogar fast zu beenden. Der Giebel wurde bei ordentlichem Wind draufgesetzt und unsere Gaube montiert. Wir mussten einige Packungen Profilhölzer lasieren - eine der wenigen Eigenleistungen, die wir an der Baustelle zu erbringen haben.
An Tag 17 herrschten Orkanböen an der Baustelle. In der Nachbarschaft hats fast den kompletten Bauzaun umgehauen, bei uns kippte lediglich das Toilettenhäuschen um und die Arbeiten mussten zeitweise unterbrochen werden.. Am Haus selbst gabs keine Probleme. Nichts ist umgekippt, niemand hat sich verletzt.

Diesmal seht Ihr die neuesten Bilder in 2 Teilen. Den ersten Teil stellen wir heute rein, der nächste folgt morgen, dann schreiben wir etwas mehr dazu.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com