Holzrahmenbau mit SSK - Tag 28

by Juergen December. 26, 2006 2142 views

Die Dämmung des Daches ist fast komplett und alles ist wasserdicht abgedeckt worden, sogar die Garage.
Leider wurden uns wohl in der Nacht nach der Bauabnahme 2 Paletten teuren Dämmmaterials gestohlen, so dass unser südliches Dach nicht pünktlich gedämmt werden konnte. In einigen Ländern werden Dieben die Hände abgehackt, wenn sie erwischt werden! Bei uns kam immerhin die Polizei und ermittelt noch, unsere Jungs ärgerten sich und mussten andere Arbeiten vorziehen. Eine kleine Küchenwand kam dazu.

In unserem Ort wird übrigens die Abfallentsorgung nach Gewicht berechnet. Das verführt manche Mitbürger aus Nachbarorten scheinbar dazu, ihren schweren Papiermüll in unserem Bauschuttcontainer zu entsorgen. Dummerweise hat man bei der Entsorgung vergessen, die persönlichen Daten mancher Post zu entfernen…

Ansonsten haben wir diesmal die Brandschutzwand zu unseren Nachbarn hin mal genauer fotografisch unter die Lupe genommen und die Lücke zwischen unseren Häusern. Ebenso seht Ihr ein Panorama unseres benachbarten und scheinbar fast fertigen Riesen-Reihenhauses.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com