Lucys Kaninchenfang

by Juergen February. 23, 2008 1893 views

Am heutigen Tag fing Lucy ein junges Kaninchen, was vermutlich auf einem benachbarten Feld herumlief.
Wir waren ziemlich geschockt wegen dieses Fangs und mussten den armen Hasen vergraben. Als ob die drei Mäuse, die sie vorher schon gefangen hat, nicht ausgereicht hätten…
Vorher fotografierten wir Lucy noch beim Sprung von ihrem Katzenbaum.

Lucy springt von ihrem Baum runter. Wenn Ihr nicht gerne tote Tiere seht, dann schaut Euch die nächsten Bilder bitte nicht an.

Lucy nach ihrem Kaninchenfang. Wir hatten Schwierigkeiten, sie ins Haus zu locken, um das arme Kaninchen dann zu beerdigen.

Lucy lässt das Kaninchen endlich los.

Dann ist sie böse, weil wir aus ihrer Sicht ihre Beute stehlen möchten.

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Tantatantan 13 years, 6 months ago

Dieses Kaninchen ist ja arm, aber das ist die Natur von Katzen und ich denke, man sollte auf Lucy stolz sein :) Lucy ist aber sehr aktiv. Meine Katzen zu Hause konnten niemals so große Beute fangen.

13 years, 6 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com