Aufbau Staketenzaun Tag 3 (mit Lucy's Mäusespielereien)

by Juergen March. 30, 2008 2864 views

Heute wurde die erste Zaunreihe vorläufig fertiggestellt. Dabei packten wir mit vereinten Kräften an. Vorher waren noch stundenlang Querlatten aufzuhängen, Stützpfosten zu befestigen usw.
Zwischendurch spielte Lucy auf der Wiese mit einer zuvor gefangenen Maus zwischen uns rum.

Wo finde ich bloss die nächste Maus?

Da ist sie!

Erwischt

Lucy hat wieder einmal eine noch lebende Maus gefangen

Wer genau hinschaut sieht eine Maus, die Lucy eben in die Luft geschleudert hat, um dann hinter ihr herzuspringen. Lucy ist im Vergleich zu uns Menschen sehr beweglich, wie man sieht :-)

Kurz, nachdem wir Lucy die Maus abgenommen haben, sitzt sie wieder auf der Wiese und schaut so, als wäre nichts gewesen

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com