Hauseingang, Garagenzufahrt, Vorgarten, Terrasse 4

by Juergen April. 07, 2008 4492 views

Weiter gehts

Heute mussten wir noch den zentralen Stein für die Haustürzugangsstufe auswählen. Gewonnen hat das 40*40cm helle exemplar, welches vorne links auf der Stufe liegt.

Reinhold ist superschnell beim verlegen und ist schon fast fertig mit der Verlegung des Rasenpflasters vor der Garage.

Dieses Pflaster wird mit einem speziellem Granulat befüllt, in dem sich auch Rasen wohlfühlt und gut gedeihen soll. Hier seht Ihr eine Regenrinne, die wir sicherheitshalber trotz des Rasenpflasters einbauen liessen, um bei extremen Regenfällen eine Überflutung der Garage zu verhindern.

Ein Blick von der Seite offenbart, daß Reinhold hier noch viele Steine schneiden muss. Das wird er am 8.4.2008 erledigen und wir sind sehr gespannt darauf, wie das aussieht, wenn es fertig ist.

Hier hat Reinhold uns bereits Split hingeschüttet, auf den wir unsere Terrasse bauen werden.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com