Hauseingang, Garagenzufahrt, Vorgarten, Terrasse 8

by Juergen April. 26, 2008 4362 views

Hier kommt unsere neue Lingusterhecke an, die wir von einer Familie aus Stommelerbusch geschenkt bekommen haben, die ihren Garten komplett italienisch gestalten wollen.

Wenn wir diese Hecke nicht gerettet hätten, wäre sie in einer Kompostierungsanlage gelandet.

Hier graben Willie, Carola und Rolf eine Heckenpflanze ein

Die Wurzeln der Lingusterhecke haben wir zwar in große Müllbeutel eingepackt, aber trotzdem war der Kofferraum unserers Autos total verdreckt und musste intensiv gereinigt werden.

Tana liegt lieber im Dreck, statt auf der Decke :-)

In dieser Ecke haben wir ebenfalls ein paar neue Pflanzen hingesetzt

Viele neue Pflanzen kamen hinzu

Ein Trockenbeet wurde angelegt für Pflanzen, die es lieber heiß und trocken haben

Hier wurde ein Johannisbeerstrauch untergebracht

Hier wird uns ein Himbeerstrauch im Sommer beglücken

Und Heidelbeeren gibts dazu ebenfalls

Lucy schaute sich derweil in der ganzen Nachbarschaft um… überall wurde fleissig gearbeitet.

Vor dem Haus haben Willie und Carola unser Vorgartenbeete fleissig mit Gräsern bestückt

Diese Gräser haben wir von Willie's und Rolf's Nachbarin geschenkt bekommen.

So viel Schatten spendet unsere Hecke morgens gegen 9:30 Uhr

Hier klettert unsere Porzellankatze frühmorgens an der Terrassenabtrennung hoch

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com