Lucys Abszess Operation 3

by Juergen June. 27, 2008 2786 views

Lucy gehts wieder besser. Wir spülen ihre Wunde alle paar Tage aus und dass half gut bei der Wundheilung. Lucy bringt uns wieder fast jeden Tag neue Mäuse ins Haus, ist aber noch etwas müde wegen ihres Langzeitantibiotikums. Ab und zu kratzt sie ihre Wunde auf, wie hier auf dem Foto zu sehen. Das macht aber nichts. Wir kontrollieren das dann und wenn Dreck drin ist, wird das vorm Schlafengehen ausgeduscht. Das ausduschen macht Lucy natürlich keinen Spass, aber sie erhält direkt danach Leckerchen zum knabbern und ist dann wieder friedlich.

Hier ein aktuelles Bild von unserer lieben Katze Lucy, wie sie sich in ihrem Kratzbaum ausruht.

Hier drehte sie ihr Köpfchen mal kurz zur Seite und dabei gelangen die beiden nachfolgendes Fotos.

Es dauert nicht mehr lange, dann ist alles wieder verheilt.

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Tantatantan 12 years, 9 months ago

Schön, Lucys Wunde heilt wirklich gut! :-)

12 years, 9 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com