Lucy's gone wild - Die wilde Lucy

Hier ein paar schöne Bilder der letzten 2 Monate von unserer Katze Lucy.

Lucy springt einer Maus hinterher, die sie in die Luft geworfen hat

kurz vorm eindösen im Garten

Lucy neben unserem Regenfass am dösen

Vor einem Monat war Lucy am hinteren rechten Sprunggelenk etwas verletzt und humpelte zwei Wochen. Der Tierarzt fand an dieser Stelle einen tiefen Kratzer von einer Prügelei mit einer anderen Katze.

Lucy sucht eine Maus, die ihr gerade entwischt ist.

da ist sie…

Lucy wirft die Maus in unserem Pflanzenbeet mehrfach in die Luft und dreht sich dann manchmal auf den Rücken, um mit ihr zu spielen.

Da vorne läuft die Maus noch!

Geschnappt!

In den folgenden Bildern spielt Lucy mit einer Maus

Nachdem die Maus verspeist wurde, ruht Lucy sich aus

Dann hat sie was aus der Vogeltränke getrunken

Und schon wieder gehts auf die Pirsch

Am 12.09.2008 war Lucy plötzlich auf dem Garagendach

Von dort kletterte sie auf unser Hausdach, wo ich sie hier fotografierte

Während der Aufnahmen regnete es immer stärker so dass sie Schwierigkeiten hatte, dort runterzukommen wo sie hochkam.

Blick aus unserem Badezimmer auf Lucy, die vom Garagendach nicht runterkommt

Miau, hier kann ich nicht runterspringen!!!

Könnte ich vielleicht ins Badezimmerfenster reinspringen, wie ich es sonst manchmal tue? Dort ist es aber ziemlich glitschig auf dem Fensterbrett…

Hier ist die Lucy hochgeklettert: Über die Trennwand auf die Terrassenüberdachung unserer Nachbarn. Dort wars Lucy auch zu gefährlich, runterzuklettern.

Sie läuft hin und her und sucht eine Stelle zum Abstieg.

Letztlich findet sie aber nichts

Jürgen ist nach diesem Foto runtergegangen, hat sich auf einen Stuhl gestellt und Lucy dann von der Überdachung runtergehoben.

    Login or Signup using following options to comment Login or Signup below to comment
    Login Sign up

    There are 2 comments, add yours!

    Back to top