Naranjito's first day out

by Juergen November. 22, 2009 1664 views

Heute war Naranjito das erste Mal bei uns draußen im Garten. Auf Anraten des Tierarztes haben wir ihm ein Katzengeschirr gekauft und angelegt. Er ist immer noch sehr schwach, auch wenn das auf den Bildern nicht so scheint. Er wiegt lediglich 3.450 g.
Im Frühjahr und Sommer nächsten Jahres kann er bestimmt mal seine Touren alleine unternehmen, aber über die kalte Jahreszeit wollen wir ihn vor Infektionen (durch evtl. Revierkämpfe) und Unterkühlung schützen.
Naranjito machte auf uns einen sehr schüchternen Eindruck und er schien auch recht froh wieder ins Haus zu können.

Hier aalt er sich noch schön drinnen in der Sonne. Sein neues Lieblingsplätzchen

Erste Inspektionen

Gras unter seinen Füßen fühlt sich scheinbar sehr komisch an für ihn

Schöne, große neue Welt

So langsam traut er sich auch mal größere Schritte zu machen

Er scheint sich wohl zu fühlen, denn sein Schwänzchen zeigt oft nach oben

… hier besonders…

danke dass ihr mich nach draußen begleitet…

hier werden die Schritte schon kraftvoller

da hinter ist eine noch größere Welt

Juchhu

ah, da gehts zu den Nachbarn

hier riecht es interessant

wieder zuhause…

  Be the first to like this post
Join the conversation
4
There are 4 comments , add yours!
Tanjusha 11 years, 3 months ago

such gorgeous eyes he has! lovely set

11 years, 3 months ago Edited
Sydney 11 years, 4 months ago

cutie! the face in #10 made me smile :)

11 years, 4 months ago Edited
Juergen 11 years, 4 months ago

Yes, he gained around 200g weight and is much more active. It will take at least 4 more weeks to get him stronger. Thanks for your interest in Naranjito

11 years, 4 months ago Edited
Lynda 11 years, 4 months ago

He's looking better.

11 years, 4 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com