Abenteuer Neuseeland's PhotoBlog

Ich habe an meinen freien Tagen diverse Daytrips im Norden Neuseelands unternommen, die ich hier noch festhalten möchte. Am 13. Januar habe ich mir den Kauri…

Dieses Jahr habe ich das erste Mal Weihnachten ohne meine Familie gefeiert, was schon irgendwie sehr traurig war. Allerdings ist hier gerade Sommer und…

Nach meiner Reisezeit hatte ich geplant, mich wieder einer HelpX- Familie anzuschließen, wie auf dem Mt. zion zuvor. Normalerweise arbeitet man für Kost und…

Nachdem ich mich vom Mount, Pauline und ihren Pferden verabschiedet hatte, bin ich eineinhalb Wochen an der Westküste Neuseeland nordwärts gereist. Reiseroute:…

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück, lange habt ihr nichts mehr gehört. Ich habe den ganzen November in Wanganui auf einer Farm verbacht, wo ich mich um…

Letztes Wochenende haben eine Gruppe von Au-Pairs und ich einen Ausflug nach Rotorua unternommen. Dort haben wir ein Maori-Dorf besucht, um die Kultur hier…

So hier noch ein Nachtrag vom Wochenende, am Sonntag waren wir auf der White Island, einer Insel mit einem aktiven Vulkan! Es war wie auf einem anderen Planeten…

Nach einer wirklich anstrengenden, aber sehr interessanten Woche in einer Gastfamilie mit 5 Kiddies haben wir uns am Freitag Abend auf den Weg zu einem…

Am Donnerstag, dem 13.10. bin ich dann endlich (nach 40 Stunden Reisezeit) in Auckland angekommen. Es ist die größte Stadt in Neuseeland, deswegen tümmeln sich…

Auf meinem Weg nach Auckland in Neuseeland hatte ich zehn Stunden Zwischenstop in Hongkong. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Stadt zu besuchen…
Up
Copyright @Photoblog.com