Wandern in oder auf dem Deister mit ganz viel Sonne und Schnee

by Martinundjule January. 08, 2009 1850 views

Der Deister ist einer der ersten Mittelgebirgsausläufer in Norddeutschland (ca. 30km südwestlich von Hannover) und mit 400 Metern auch schon fürs Skifahren geeignet. Zum Wandern natürlich auch. 30cm Schnee stand in der Zeitung und war wohl auch so.

Alle Bäume hatten so einen modischen weißen Streifen angelegt.

Chriz umarmt gern Bäume:)

Das Ampelmännchen.

Ideales Fotowetter! Endlich kann ich meine neue Kamera mal richtig ausprobieren. Dafür hat der doofe Photoblog den Upload auf 5 statt wie bisher 30 Bilder pro Eintrag begrenzt:( Wer mehr will, muss jetzt zahlen.

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Alison 12 years ago

i dig number 2 ... good job!

12 years ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com