This Thunderous Heart - The Macnas Parade 2012

by Martinundjule July. 22, 2012 3649 views

Teil des Galway Arts Festivals war wie immer die große Parade, kreiert vom Künstlerkollektiv Macnas (=Joyful Abandonment) aus Galway. Vor 2 Jahren, während der Wohnungssuche in Galway, hatte ich schonmal das Vergnügen. Damals lief die Parade unter dem Titel The Wild Hunt [photoblog.com] und am Nachmittag, dieses Jahr fand der Umzug erst am Abend statt, damit man das eingebaute Feuerwerk nicht übersehen kann (es war irgendwie trotzdem noch zu hell für Feuerwerk;), und es drehte sich alles um This Thunderous Heart - Wer kann das namensgebende Herz in diesem Blogeintrag finden?

Etwa eine halbe Stunde vor dem Start der Parade setzte Dauerregen ein, aber optisch war das in der Dämmerung nicht nachteilig …

… und der Stimmung unter den Straßenkünstlern schien es auch nichts auszumachen.

Das Transportvehikel für den Riesenbären hatte einen Platten und ist vor uns kurz steckengeblieben. Aber das hat den Bären nicht gestört und uns auch nicht.

Fahrende Musik, fast wie auf der Love Parade!

Und das war's, freu mich schon auf die Parade nächstes Jahr…

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Zajä…C 5 years, 1 month ago

#15!

5 years, 1 month ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com