Clare Island von oben nach unten

by Martinundjule July. 10, 2013 2980 views

Schnell runter vom Berg, denn uns ist das Wasser ausgegangen und die Lust auf Bier/Eis/alleswaskühlist steigt.

Der Leuchturm als sichtbar nächstgelegene menschliche Behausung bot leider nichts dergleichen. Irgendwann soll die Anlage aber als Luxus-Guesthouse ihre Pforten öffnen.

Durchhalten!

So viel Wasser dort unten, wenigstens zum Schwimmen wär das schon gut.

Aber wir sind immer noch verdammt hoch über dem Meeresspiegel. Also muss auch das erfrischende Bad im Meer aufgeschoben werden.

Blick zurück zum Knockmore.

Da möchte ich dann auch mal übernachten, am besten in einer stürmischen Winternacht.

Das letzte Hindernis auf dem Weg zu Strand und Lebensmittelkonsumeinrichtung …

… und da ist sie, die Rettung!!!

Nachdem wir dann auch noch wie erhofft unser Bad in etwa 17Grad kaltem Wasser nehmen dürfen, steigen wir erschöpft und erholt gleichzeitig auf die Fähre zurück zum Inselfestland.

Die Fahrt bietet eine tolle Aussicht auf das Mweelrea-Massiv mit den höchsten Gipfel von Connacht.

  Be the first to like this post
Join the conversation
2
There are 2 comments , add yours!
Zajä…C 8 years, 1 month ago

Very interesting photos. Thanks for sharing =)
#6 and 7 - super!

8 years, 1 month ago Edited
Sara G 8 years, 1 month ago

Amazing country side! Love # 5, 6 and 10..Beautiful shots.

8 years, 1 month ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com