Kerry Gold 2013

by Martinundjule August. 22, 2013 1490 views

Es sollte so eine Art Abschlusstour für 3 Jahre Irland werden: Mit dem guten alten Volvo runter in den Südwesten, nach Kerry, wo die meisten Irlandbesucher eigentlich immer zuerst hinfahren nach der obligatorischen Dublin-Stadtbesichtigung. Jule und ihre Mutter hatten diesen Trip schon getätigt, für mich standen Dingle und Iveragh noch auf dem Plan. Gut, dass Karsten und Gernot Urlaub und der Volvo seinen NCT=TÜV bekommen hatten. Es konnte also losgehen, 5 Tage Kerry, und es ist dort schöner als ich es mir ausgemalt hatte, obwohl das Grundrezept der Landschaft “mal wieder” das altebekannte war: Meer, Berge, Grün, Regen+Sonne. Aber doch irgendwie anders als Connemara, anders als der Norden, anders als die Ostküste sowieso. Von Besucherströmen zum Glück keine Spur, Ende August scheint eine gute Reisezeit für die Ecke zu sein.

  Be the first to like this post
Join the conversation
1
There is 1 comment, add yours!
Anna Maria 7 years, 3 months ago

beautiful

7 years, 3 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com