Kerry Gold Nachtrag - Die Klippen von Portmagee

by Martinundjule August. 28, 2013 2122 views

Irgendwie sind diese Fotos nicht auf dem Blog gelandet, daher dieser Nachtrag:
Auf dem Rückweg von Skellig Michael, der Insel mit dem Kloster, hatten wir wie gesagt bestes Wetter und konnten die Klippen rechts und links vom Start/Zielhafen Portmagee bewundern. Da es noch früh am Nachmittag war, wurde schnell der Plan gefasst auf die eine odere andere Klippe zu stiefeln um runterzuschauen.

Der Blick nach Süden hat dabei gewonnen.

Auf einer wolkenumspülten Klippe auf die Skelligs zu schauen, ist schon reizvoll.

Krass, wenn es dann auch noch fast 300 Meter steil runter geht.

Am Ende haben dann die Wolken überwogen, soll heißen, wir waren komplett im Nebel und sind ordentlich nass geworden.

Vorher haben wir aber noch diese Fernsicht auf die zwei Felsen im Meer gehabt, links der Vogelfesten, rechts der Klosterfelsen.

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com