Ostsee im Oktober

by Martinundjule October. 23, 2015 1304 views

Ende Oktober auf der Steilküste hinter Warnemünde.

Esskastanien, leider viel kleiner als die im Supermarkt.

Normale Birken.

Mit Efeu umhäkelte Birken.

Überhaupt war die Herbstvegetation üppig und bunt. Zum Baden hat's nicht mehr gereicht, aber zum stundenlangen Spazierengehen schon.

An diesem Wochenende hatten sich 300 Angler zum Wettangeln versammelt. Damit haben sie wohl irgendeine Fangsaison eröffnet. Ab und zu haben wir auch mal einen Fisch an der Angel gesehen, zwei Mal war es Dorsch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Eimer mit Fisch vollbekommt, wenn man sich im Abstand von 10 Metern (also auf insgesamt 3km Länge) am flachen Strand aufstellt. Als Fisch würd ich da einfach dran vorbeischwimmen:)

Bis 22 Uhr wurde wettgeangelt.

  Be the first to like this post
Join the conversation
5
There are 5 comments , add yours!
Kara Bana 5 years, 8 months ago

FASCINATING SET, SO WELL SHOT, AND CONGRATS ON THE CUTE FP.

5 years, 8 months ago Edited
Eija 5 years, 8 months ago

Absolutely Fantastic photos. Happy New Year 2016 !!!!

5 years, 8 months ago Edited
Paolo Martini 5 years, 8 months ago

Congratulations !!!

5 years, 8 months ago Edited
Marilyn Grimble 5 years, 8 months ago

Brilliant F. P!

5 years, 8 months ago Edited
Abby 5 years, 8 months ago

Congratulations on FP!

5 years, 8 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com