Matzeatchina's PhotoBlog

Hallo aus Deutschland! Ich bin mittlerweile schon lange in Deutschland und eine anstrengende Vorlesung veranlasste mal wieder zu bloggen. Ein Lebenszeichen:)…

Sodele heute nochmal Asien at its best! Der vorerst letzte Eintrag. Also schonmal ein riesen Dankeschön an alle, die den ganzen Schmodder den ich hier…

Hallo Freunde des Handballs! Heute ein kurzer Eintrag für euch liebe Ruchheimer Handballer. (Wenn das mal nicht die “Big Surprise” ist…) Da die neue Runde nun…

Wuuuhhwww 2 zwei Tage Blog hintereinander! Was nur los mit mir?! Dafür nur ein kurzes Update. In den Untertiteln der Pics steht mehr zu den Hintergründen etc.…

Sorry… Had no time for blogging! Shame on me :( Somebody wrote me: “Always buildings and parks… Post some more food!” And here we are… Letzte Woche ging es…

Sonntag in Hangzhou! Nach einer mehr oder weniger langen Nacht im Hostel, genossen wir dort das “leckere” Frühstück. Anschließend mit dem Taxi Richtung etwas…

Paarmal kann ich ja noch bloggen… Tut mir leid Freunde ich hatte eigentlich schon so ziemlich viel geschrieben, aber wurde mal wieder nichts gespeichert. Kein…

Weekeeeend! Hangzhou! Die Arbeit war getan und es rief nach Essen. Muss nicht immer das gleiche sein, also wurde die Huanghe Road ausfindig gemacht. Unter…

Mir wurde gesagt ich solle mal wieder bloggen… Also gibts Bilder vom vergangenen Samstag. Nachdem wir mit Botanischen Garten fertig waren, gings Richtung…

Endlich… Ich hab paar Minütchen Zeit, um ein paar Zeilen zu tipseln. Unter der Woche kann man es quasi vergessen und am Wochenende wird alles nachgeholt, was…

Nacht! Da momentan nix besonderes passiert, aber ihr dennoch gerne ein paar Impressionen meines Trips nach China sehen wollt, gibts mich heute wieder fünf mal!…

Once again… Was macht der Typ eigentlich wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet?? - Sure… In irgendnem Park rumgammeln! Sorry dass es schon wieder um einen…

Wieder eine Arbeitswoche rum… Und diesmal wurde sie so ausgeläutet, wie mein letzter Tag in Shanghai! Um kurz vor 10 hieß es ab an den Bund. Bewaffnet mit Musik…

Weekend… Endlich wieder mal Zeit zum bloggen und ausschlafen! Arbeit schlaucht ganz schön. Früh aufstehen und ewig langer Hin - und Rückweg. Ca. zwei Stunden…

Klausuren und Uni rum! Blablabla… Die Arbeit ruft! Heute Abend nochmal was Ordentliches essen und eventuell noch etwas feiern gehen. Mal sehen, ob mir danach…

Ja ich lebe noch… Gibt zwar nix neues, aber das Archiv ist umfassend genug! Bevor morgen die letzte Klausur (Chinese Language…) bewältigt wird, noch ein paar…

Nochmal Hongkong… Da heute außer Uni nix passiert ist, hab ich mal noch fünf Bilder aus Hongkong zusammengekratzt. Wird ein kurzer Eintrag, da morgen zwei…
Loading...
Up
Copyright @Photoblog.com