Shanghai Urban Planning Exhibition Center

by Matzeatchina June. 18, 2013 3613 views

Kurzer Nachtrag zum letzten Samstag!

Da morgen von 8:30 bis 17:00 Uni und Business Visit ansteht, gibts heute nur was auf die Schnelle. Ist ja schon gleich 12 hier.

Nach einer harten Nacht von Freitag auf Samstag, kam irgend ein Schluri hier auf die Idee ins Shanghai Urban Planning Exhibition Center zu gehen…

Mehr oder weniger hab ich mich mitgenommen und durchs 5-stöckige Gebäude geschleppt!

Im doch recht großen Gebäude ist unter anderen die Wandelung des Bunds, Pudong und Shanghai selbst dargestellt. Ein riesiges Modell der Stadt gibts auch zu bestauen.

Den meisten hat es die virtuelle Demonstation mit 360 Grad Projektion angetan…
Ich habs keine zwei Minuten ausgehalten und schlich mit flauem Gefühl im Magen aus dem Raum!

War trotz “Müdigkeit” interessant. Vielleicht schau ich mir in Ruhe nochmal alles an, da die paar Stunden, die wir dort waren nicht ausreichen, um alles mitzunehmen!

Gut Nacht ihr Hübschen :)

So siehts von außen aus!
Im fünften Stock hat man auch ne gute Aussicht auf das was außenrum so ist (z.B. People's Square und People's Park).

In der Lobby steht dieses schöne Gebilde.
Unter anderem sind der Fernsehturm, der sich noch im Bau befindende “blabla”-Tower, der Flaschenöffner und der Jinmao-Tower zu sehen.

Das Modell der Stadt Shanghai. Schön anzusehen! Vor allem, wenn das Licht gedimmt wurde und man das ganze bei Nacht erleben kann.

Jap… So sahen wir an dem Tag aus!
Fit wie eh und je…

Pudong sieht bei simulierter Dunkelheit einfach noch geiler aus! Was hier allerdings nicht die Realität abbildet, ist die Luft ;)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com