Siping Road

by Matzeatchina July. 01, 2013 1955 views

Hola!!

Da heute nichts Spannendes passiert ist, habe ich aufm Heimweg vom Supermarkt nen kleinen Umweg über die Siping Road genommen und für paar Minuten die Cam ausgepackt!

Die Siping Road ist die längste Straße Shanghais; hat zumindest mal jemand behauptet, keine Garantie auf Richtigkeit. Auf der Karte ist sie jedenfalls recht lange.

Die Tongji liegt direkt an dieser Straße. Allerdings liegt das Guest House in dem ich momentan hause nicht direkt dort, sondern in einer “kleineren Seitenstraße”, der Zhangwu Road.

Die Bilder sind so gegen kurz vor 5 entstanden. Man sieht es zwar nicht, aber es war abartig heiß. Nach den paar Minuten Fußweg war ich batschnass! Kann man alle paar Tage wieder waschen, wenn das so weiter geht… Und es wird so weiter gehen!

Wollte im Supermarkt auch en 5-er Pack T-Shirts für billig Geld ergattern, aber es gab leider nix :(

Wie ihr lesen könnt, gibts nix tolles zu berichten heute, sodass es bei dem “blabla” bleibt.

Muss reichen für heute…

Jetzt wo ichs BIld seh, fällt mir ein, dass ich mal die Spuren zählen könnte. Sind bestimmt 6-8. Ich schau morgen mal nach!

Ab und zu gibt es auch paar “Grüne Inseln” inmitten der Straße. Lässt das ganze schon etwas besser aussehen.

Nicht überall lässt sichs so schön entlangschlendern wie hier.
Links Bambus und rechts paar Bäumchen. Da vergisst man fast den ganzen Lärm neben einem auf der Straße…

Die Kollegen hier sind am schlimmsten! Ohne Hupen wären die aufgeschmissen.
Aber ich muss sagen, dass sie schon aufpassen. Es geht das Gerücht um “sie können sich keinen Europäer leisten”…
…also einen zu überfahren!

Sieht zwar nach Dämmerung aus, war es aber nicht. So um kurz vor 5 sah die Sonne aus :)
Bin immernoch überrascht von meiner Cam. Dass die doch so gute Bilder hinbekommt hätte ich nicht gedacht!

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com