Bailian YouYiCheng Shopping Mall am Jiangwan Stadium

by Matzeatchina July. 02, 2013 2380 views

你们好!

Natürlich braucht man abends auch was zu essen. Heute gings mit der U-Bahn drei Stationen Richtung Norden zum Jiangwan Stadium.
Hier is ne riesen Mall, in der man unter anderem Karaoken, Shoppen, Essen und auch Schlittschuhlaufen kann :D

Wir haben uns dann erstmal aufs Essen konzentriert und wieder etwas auf den Putz gehauen. Neun Gerichte für vier Personen kann man mal machen! Preis hierführ: ca. 11€ pro Person.
Immernoch recht billig für das was wir bekommen haben.

Anschließend noch etwas durch die Mall geirrt und auf Empfehlung einen geilen Laden gefunden.

Erinnerte etwas an Ikea das Teil. Aber gab eigentlich keine Möbel. Dennoch so vom Krams her ikea-ähnlich. Krimskrams bis zum geht-nicht-mehr. Alles auf besondere Art und Weise stylisch. Schwierig zu beschreiben… Ich könnte ja nochmal hingehen und paar Bilder machen!

Ahhh… Morgen Klausur und Vortrag…

Don't panic! Läuft! ;-)

Da war der Tisch noch leer und wir ham uns mit paar Peanuts aufs Mahl eingestimmt.

Da waren wir dann mittendrin!
Einmal “Brokkoli” fehlte noch…
Stellte sich dann doch raus, dass es sich hierbei um Kohlrabi handelte! Au net schlecht :D

Scharf war gestern!
Mittlerweile Null Problemo!

So sieht es dann in der Mall aus.
Auf 9 Stockwerken ist für jedermann was dabei!
Am geilsten finde ich die Eisfläche aufm 6. Stock auf der man Schlittschuhe laufen kann und auch Eishockeytraining stattfindet. Ist auch nicht gerade klein die Fläche. Wo sonst soll man die hin machen, wenn nicht in eine Mall?!

So sah es in dem Ikea-ähnlichen Laden aus!
Waren einige Sachen dabei, die ich am liebsten direkt mitgenommen hätte! Wird leider schwierig mit Gepäck und so im Flugzeug :(

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com