Feierei und Allerlei...

by Matzeatchina July. 06, 2013 2051 views

Was geht ab Leute?!

Heute mal paar Bilder von der bisherigen Feierei!! Überhaupt nicht mit Deutschland vergleichbar.

Definitiv billiger!! Aber qualitativ schlägt einem der Alkohol ziemlich auf den Magen und Kopf :P

Gibts auch nen Laden in Lu der das tut, aber hier muss der Preis ja irgendwie wieder reingeholt werden! Naja macht dennoch Spaß… Auch wenn die üblichen Feierkumpanen schon sehr fehlen! Es wäre auch nicht gut für euch! Wahrscheinlich besser so^^

Dann noch etwas, was ich heute los werden muss:

Alles alles Gute an meinen Onkel!! Feiert schöön!

Und nochmal alles alles Gute an mein Bruderherz!!
Habe zwar schon mit dir geschrieben, aber muss dich hier nochmal erwähnen!! Ihr habt gestern sicherlich schon ohne mich ordentlich gefeiert… Wäre gerne dabei gewesen :(
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Und sobald ich daheim bin, wird ALLES nachgeholt!!
Bleib der Alte! Freu mich dich bald wieder zu sehen:))

Bis dann ihr Gauner!

Die Bar mit Dachterrasse mit Blick auf Skyline von innen!
Pretty nice:)

Ob auch wirklich das drin war, was draufstand…
Mein Kopf bezweifelte es! Kann aber auch an der konsumierten Menge gelegen haben :P

Das war dann der nette Ausblick!
So lässt sichs leben! Was will man mehr??

Und so siehts dann nach 11 aus…
Looks öde, aber auf den Bildern kommts natürlich auch nicht so rüber wie in Realität! Also: Kommt her und erlebt es selbst!

“Laser-Hindernis-Geheimagenten-Toilettengang!”
In dem einen Laden gabs ein überragenden Gang zum Klo! Ab nem gewissen Pegel würde man bestimmt durchlaufen ohne was zu berühren…
Wir haben es mal “versucht”… Läuft wie man sieht :D

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com