Sunny Beach am Bund

by Matzeatchina July. 09, 2013 2079 views

Nimen hao oder auch Tach Zamme!

Da heute nicht so viel Uni auf dem Plan stand und um 12 schon Schluss war, gings ab zum Beach!

Hier lässts sich leben :)

Bei bestem Sonnenschein und 1a Ausblick wurde der restliche Tag genossen. Auch endlich mal wieder nen Ball in der Hand gehabt. Ich vermisse den Handball soooo sehr…. Der Volleyball ist zwar auch nicht schlecht, aber geht einfach nix über nen Handball!

Allerdings war Beachen vor solch einer Kulisse der Hammer. Mit Blick auf die Skyline im Sand rumrennen und Beachvolleyball spielen hat schon was. Zudem gabs auch ne Dusche und nen kleinen Pool zur Abkühlung:)

Wer brauch schon Meer, wenn er hier mitten in der City alles haben kann :P

Achja..wie ihr auf den Bildern gesehen habt, war ich beim Barber!
Für ca. 3€ kann man null meckern und eigentlich alle zwei Wochen gehen! Bin zufrieden und hab endlich wieder etwas mehr Luft, die an meine grauen Zellen gelangt.

Jetzt gehts noch Hotel für Hongkong buchen und was zwischen die Kiemen schieben.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten!

Sonne, Sommer, 36°, Dusche, Pool, Beachvolleyball!
Ausreichend Liegemöglichkeiten sind hier am aufgeschütteten Beach natürlich ebenfalls zu finden!

Ahhhh!!! Ein Beachvolleyballfeld mitten in Shanghai!!!
Wurde natürlich auch gebührend genutzt! Der Hammer!

Bei dem Ausblick lässt sich die Zeit hier bestens genießen!
Schunn schäää!

Achjaa…Frisör war ja auch noch!
Das war vorher

Und das nachher!
Was will man mehr für 3Euro?!

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com