All you can LaserTag!

by Matzeatchina July. 15, 2013 2623 views

Es ist soweit…

Nachdem die Yellow Mountains vorerst verdaut sind (Eintrag von gestern), kann ich noch über das andere Großevent der letzten Woche berichten!

Hier hies es für 150RMB (knapp 20€): All you can LaserTag!

In den 150RMB war auch noch all you can Minigolf und Karaoke dabei… Aber wer braucht den Schmodder schon, wenn er LaserTag hat!?
Für alle How I met your Mother Fans: der absolute Hammer! Macht sowas von Bock und ist zudem nicht gerade unanstrengend.

Natürlich stechen die erfahrenen Zocker etwas heraus, da man seine virtuelle Erfahrung zumindest zum Teil auch hier aufs Parkett bringen kann! Hier zeigte sich, wer früher gerne mal paar Stündchen am daddeln war.

Ich gehörte nicht dazu! Mit meinen Platzierungen im oberen Mittelfeld war ich dennoch sehr zufrieden. Es ging auch nicht darum, der beste zu sein, sondern einfach den Spaßfaktor möglichst auszunutzen.

Es hat sowas von Laune gemacht, sodass die halben Preise an der Bar nur milde genutzt wurden! Mein Shirt und Hose waren wie in Huangshan durchnässt von Schweiß! Damit die Klima außerhalb des “Battlefields” einen nicht krank macht, hieß es meist: Los! Next Round!

Man muss sich zwar erst an Funktionsweise etc etwas gewöhnen, aber sobald man es raus hat, macht es einfach nur noch Spaß! Es war auch definitv nicht das Letzte mal! Soweit ich gehört habe, ist in knapp zwei Wochen ein weiterer Geburtstag. Der Vorschlag diesen beim LaserTag verbringen zu können ist natürlich schon längst gefallen!

Mein Moment des Abends / der Nacht, war natürlich mein erster Platz! Es ging zwar mehr oder weniger mit unfairen Mitteln zu, da Mannis Knarre nicht richtig funktionierte (Akku leer oder so), aber die Platzierung kann mir dennoch keiner nehmen! Ziel erreicht ;)

Ist irgendwie schwierig zu beschreiben… Also probiert es einfach selbst mal aus!!
Ich kann jedem nur empfehlen! Macht sowas von Spaß und anstrengend ist es ebenfalls! Zu dem Spottpreis hier wird es auch nicht das Letzte mal gewesen sein :D

Bis zum nächsten Mal :)

Noch schnell ein Gruppenfoto und dann kann es auch schon losgehen!
Team Green vs. Team Blue!
LaserTag: Absolut empfehlenswert!

Natürlich wurde nicht nur sinnlos rumgerannt und rumgeballert!
Verteidigung ist der beste Angriff… oder so ähnlich :D
Die richtige Taktik macht den Sieg aus :-P

Das Terrain war recht überschaubar, aber warum sollte es auch größer sein?! Reicht völlig aus für ca. 10 Personen!
Sieht aus wie in einigen Computerspielen! Hab ich mir zumindest sagen lassen…

Mein ganzer Stolz: Die Zettel mit den Statistiken der jeweiligen Runde!
Hervorgehoben ist natürlich mein erster Platz in einer der Runden! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn…

Das Spielfeld muss auch genutzt werden! Nicht einfach wahrlos irgendwo rumrennen. Schutz hinter den Mauern suchen und den richtigen Moment abwarten!

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com