Hongkong Part III

by Matzeatchina July. 24, 2013 2641 views

Nochmal Hongkong…

Da heute außer Uni nix passiert ist, hab ich mal noch fünf Bilder aus Hongkong zusammengekratzt. Wird ein kurzer Eintrag, da morgen zwei Klausuren anstehen und ich nicht so viel von Hongkong verraten möchte. Schaut es euch bei Gelegenheit einfach an;)

Ich freu mich schon auf morgen Abend, da es voraussichtlich wieder “All you can LaserTag!” heißt. Mäxxlein feiert Geburtstag!

Nächste Woche stehen nochmals Klausuren an, bevor es dann ab Donnerstag heißt: Schaffe!
Leider wird dann die Freizeit recht kurz kommen und nicht so viel neues passieren. Aber ich denke, der Blog wird aktuell bleiben, sodass ihr gelegentlich neuen Schmodder von mir sehen/lesen könnt.

Also dann… Wünscht mir Glück!

Bis Wiedersehen - auf Morgen!

Der Beweis!
Ich war tatsächlich oben auf dem Peak und konnte die überragende Aussicht genießen. Zwar hats geregnet und wir waren anschließend total durchnässt, aber es hat sich dennoch bezahlt gemacht hochzufahren!

Hier befindet sich die höchste Bar der Welt: Im ICC (International Commerce Centre) Tower!
Wie man sieht, wird nicht nur in Shanghai überall gebaut. Auch in Hongkong stehen an jeder Ecke Kräne etc.

Altstadt von Macao
Überhaupt nicht zu erkennen, dass das hier in Asien ist. Sieht eher europäisch angehaucht aus. Sehr schön zum durchschlendern und falls man Lust hat auch zum Shoppen.

Mal ein Bild von der mehr oder weniger gesamten Skyline.
Schwierig das ganze mit Shanghai zu vergleichen… Mir gefällt die Skyline Shanghais dennoch irgendwie besser. Ansichtssache!

My personal favorite war er hier!
Sind alle vorm Regen geflüchtet und haben sich irgendo untergestellt. Da hat er sich wohl gedacht: Was soll man auch anderes machen wenn es regent?!
Kein Plan was da drinne war. Aber ich kann nur eines sagen: Ganz gerade hat der nimmer geschaut :D

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com