Es werde grüün…

by Matzeatchina July. 30, 2013 2340 views

Klausuren und Uni rum! Blablabla… Die Arbeit ruft!

Heute Abend nochmal was Ordentliches essen und eventuell noch etwas feiern gehen. Mal sehen, ob mir danach ist.

Aber vorher noch ein paar wunderschöne Bilder der Natur, wie wir sie alle lieben, genießen! Selbst in den Großstädten Chinas kommt die Farbe Grün nicht zu kurz. Nicht nur ich habe gelernt dies zu lieben…

Auch als Gärtner kann man nur davon schwärmen!
Leider bietet sich nicht jedem die Möglichkeit diesen Eintrag zu lesen, aber ich weiß wer diese Anblicke geliebt und sich definitiv gefreut hätte :)

Leider kann ich nicht in Deutschland sein, aber in zwei Monaten bin ich wieder da. In Gedanken bin ich bei euch! Weiter, weiter immer weiter…

Ich freue mich euch bald wieder in die Arme schließen zu können :)

Im überschaubaren People’s Park plätschern kleinere Gewässer vor sich hin und man ist umgeben von Grün und Ruhe.

Kleinere Wasserfälle umgeben einen mit rauschenden Lauten, die mit der Umgebung eine unbeschreibliche Idylle kreieren. Bieten einem super Möglichkeiten auch mal abzuschalten.

Leider bin ich kein Experte, was Blumen angeht. Zum Glück gibt es andere, die dies gelernt und auch gelernt zu lieben haben. Was das ist keine Ahnung, aber sieht auf jeden Fall toll aus!

Wunderschön angelegte Beete zieren die Parks und bringen somit zur Farbe Grün noch viele weitere bunte Akzente. Die Anblicke sind einfach nur schön.

Ob man dem Himmel nochmal so nahe kommt wie in Huangshan?
Eins kann ich nur sagen:
Dort oben ist es eh viieeeel schöner :)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com