Matzeatchina's posts from August 2013

Sonntag in Hangzhou! Nach einer mehr oder weniger langen Nacht im Hostel, genossen wir dort das “leckere” Frühstück. Anschließend mit dem Taxi Richtung etwas…

Paarmal kann ich ja noch bloggen… Tut mir leid Freunde ich hatte eigentlich schon so ziemlich viel geschrieben, aber wurde mal wieder nichts gespeichert. Kein…

Weekeeeend! Hangzhou! Die Arbeit war getan und es rief nach Essen. Muss nicht immer das gleiche sein, also wurde die Huanghe Road ausfindig gemacht. Unter…

Mir wurde gesagt ich solle mal wieder bloggen… Also gibts Bilder vom vergangenen Samstag. Nachdem wir mit Botanischen Garten fertig waren, gings Richtung…

Endlich… Ich hab paar Minütchen Zeit, um ein paar Zeilen zu tipseln. Unter der Woche kann man es quasi vergessen und am Wochenende wird alles nachgeholt, was…

Nacht! Da momentan nix besonderes passiert, aber ihr dennoch gerne ein paar Impressionen meines Trips nach China sehen wollt, gibts mich heute wieder fünf mal!…

Once again… Was macht der Typ eigentlich wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet?? - Sure… In irgendnem Park rumgammeln! Sorry dass es schon wieder um einen…

Wieder eine Arbeitswoche rum… Und diesmal wurde sie so ausgeläutet, wie mein letzter Tag in Shanghai! Um kurz vor 10 hieß es ab an den Bund. Bewaffnet mit Musik…

Weekend… Endlich wieder mal Zeit zum bloggen und ausschlafen! Arbeit schlaucht ganz schön. Früh aufstehen und ewig langer Hin - und Rückweg. Ca. zwei Stunden…
Up
Copyright @Photoblog.com