Only me... (Part II)

by Matzeatchina August. 14, 2013 2410 views

Nacht!
Da momentan nix besonderes passiert, aber ihr dennoch gerne ein paar Impressionen meines Trips nach China sehen wollt, gibts mich heute wieder fünf mal!
Ich denke am Wochenende gibts wieder was neues zu berichten! freut euch drauf ;)

Morgen rappelt de Wecker :(
Gut Nacht!

Mit “VIP”-Pass aufm Bank of China Tower (Hongkong)!
Quark. War natürlich nurn Besucherauswies für die Aussichtsplattform im immerhin 43. Stock (wenn ich mich recht entsinne), aber besser als gar nix! Für umme kann man das mal machen.

RAAAAIIIINNN!! Bin leider nicht wie jede Chinesin mit Schirm sowohl für Sonne als auch Regen ausgestattet…
Bleibt nur nass werden und dumm aus der Wäsche guggen über!

In Suzhou wurde auch mal am Straßenverkehr teilgenommen! Nicht zu verlgeichen mit den deutschen Straßen, aber macht dennoch ordentlich Laune. Hatte sogar nochn “gutes” Rad im Vergleich zu den Kollegen, die mit den krassesten Klapperkisten unterwegs waren :D

Ahhhhhh!!! Beijing!!!
Aufm Olympia-Gelände hab ich mich mal wieder von meiner besten Seite präsentiert. Ihr bekommt auf mein Blog nur die besten Bilder zu sehen. Seh nicht immer so gut getroffen aus. Die bleiben aber in meinem passwortgeschützten Geheimarchiv ;)

Die DJane im Club wollte natürlich auch ein Bild mit mir…
Wer will das auch nicht?!… Gastfreundlich wie ich bin, hat sie auch eins bekommen;) Muss uns Deutsche hier ja auch gut vertreten!

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com