Shanghai Botanical Garden

by Matzeatchina August. 18, 2013 2771 views

Endlich…
Ich hab paar Minütchen Zeit, um ein paar Zeilen zu tipseln. Unter der Woche kann man es quasi vergessen und am Wochenende wird alles nachgeholt, was von Mo-Fr versäumt wurde.

Freitag gings mal wieder gepflegt feiern und da es soo guuuut war, wurde das gleiche Prozedere samstags wiederholt. Dementsprechend bin ich des Todes müde und muss heute früher in die Falle…

Aber zurück zu den Bildern. Nachdem wir Samstag mehr oder vor allem weniger ausgeschlafen hatten, ging es diesmal nicht in nen Park, sondern ab zum Botanical Garden.
Wiedermal abartige Hitze. Wir hatten es uns etwas anders vorgestellt… Gleichte eher einem riesen Park. Allerdings fanden wir nach einiger Zeit ein größeres Gewächshaus, in dem verschiedenste Kreaturen weilen. War ganz dufte und schön anzusehen! Empfehlenswert für Garten -bzw. Grünzeugfans.

Wir wären auch noch weiter durchgedappt, aber mittlerweile merkt man, dass die Zeit knapp wird und es doch noch so einiges zu sehen gibt. Ging danach noch zum Expo-Gelände und zum Türken essen. War dem griechischen Essen sehr ähnlich! Lecker:) Pics folgen in den nächsten Tagen!

Jaja so lang ists gar nicht mehr… Hinnerher is ma imma schlauer! Man hätte evtl mehr sehen können, dennoch haben wir sehr sehr viel gesehen und erlebt. Klingt schon alles nach Abschied, aber ist noch “etwas” Zeit. Jedoch sind die letzten beiden Wochenenden schon verplant (Hangzhou und am anderen Trip mit den Arbeitskollegen).

Danach heißt es adieu Shanghai und willkommen Urlaub! Die ersten beiden Flüge wurden soeben gebucht:) Die letzten drei Wochen werden hoffentlich die geilsten!!

Ne schöne Woche euch allen und vielen Dank für euer Vertrauen liebe Handballer. Mir schwebt da schon was im Kopf… ;)

War zwar nicht der Main-Entrance, aber man wurde dennoch sehr ansehlich begrüßt! Leider erkennt man nicht, wie das Wasser vor sich hin plätschelte. Und es war mal wieder recht leer. Traut sich kaum einer ausm Haus bei der Hitze!

Die zwei von der Tankstelle… Pause muss auch mal sein. Unter den Palmen ließ es sich natürlich gut Pause machen:)

Ein Teil des Gartens von oben. Grüüün wo man hinschaut. Lockt natürlich auch das Mückengedöns an. Machten vor uns nicht Halt die Viecher:(
Zum Glück versorgte uns die Firma mit ausreichend Gegenmitteln!

Ei wo issa denn…?

Zwar nur künstlich produziert, aber dennoch schäää:)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com