Expo, Mercedes-Benz Arena usw

by Matzeatchina August. 20, 2013 3351 views

Mir wurde gesagt ich solle mal wieder bloggen…
Also gibts Bilder vom vergangenen Samstag. Nachdem wir mit Botanischen Garten fertig waren, gings Richtung Expo-Gelände. Viele der Gebäude haben sie wieder abgebaut, aber einige stehen noch. Besonders beliebt bei Touris ist das China Art Museum (rotes Gebäude). Wir waren leider zu spät, sodass wir nicht mehr rein konnten. Aber auch von außen sehr beeindruckend.

Anschließend noch Richtung Fluss direkt neben der Mercedes-Benz Arena gedappt. Hier tummelten sich viele Michael Jackson Fans, da an diesem Abend irgendwas bzgl des King of Pops darin zu sehen war. Zudem wurde auf dem Platz vor der Arena ein Bereich mit Wasser “geflutet”. Für die Kids ein Traum und auch so manch Älterer hatte einen heiden Spaß :D

Der Sonnenuntergang rundete den Tag noch gebührend ab. War schää! Anschließend ging es noch zum Türken essen. Überragend. Und danach noch “etwas” feiern…

Bis zum nächsten Mal!

Das wohl noch beeindruckenste Gebäude, das von der Expo über geblieben ist. Befindet sich das China Art Museum drin. Einige haben es vielleicht schonmal gesehen. Ist ein sehr beliebtes Ziel für allerlei Touristen.

Direkt hinter der Mercedes-Benz Arena fließt der Huangpu. Natürlich kann man auch von hier zumindest zwei der drei größten Tower erkennen. Ganz gemütlich am Wasser zu chillen und den Tag zur Nacht werden zu lassen.

Auf dem riesen Platz vor der Arena kam aus dem Boden Wasser, was jung sehr erfreut und alt wieder zu jung lassen werden hat! Die Kids dort hatten einen heiden Spaß, auch wenn sich manche mit ganzer Klamotte drin wiederfanden :D

Hier der Blick auf die Arena, die in den verschiedensten Farben abwechselnd leuchtet. Durch das King of Pop Event war auch einiges los.

Da jeder irgendwie versucht hat, ein Sprungbild zu machen, hab ich mir gedacht: Zeig ich denen doch mal was noch alles in meinen alten Knochen steckt. Hat sogar ziemlich gut hingehauen wie man sehen kann. Aber bezüglich Handball erstmal schauen, wie fit ich wirklich noch bin…

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com