Food Street - Huanghe Road

by Matzeatchina August. 23, 2013 2975 views

Weekeeeend! Hangzhou!
Die Arbeit war getan und es rief nach Essen. Muss nicht immer das gleiche sein, also wurde die Huanghe Road ausfindig gemacht. Unter Rubrik Home > Living in Shanghai > Sightseeing > Famous Streets > Food Street - Huanghe Road kann man sie im Internet finden. Etwas anders als erwartet war es dann doch.

Wir hatten eigentlich hauptsächlich Street Food erwartet, allerdings gibt es vorwiegend kleinere Restaurants, in denen man allerlei bekommt. In irgendeinem sind wir gelandet. Keine Ahnung was daran special oder so war. War ganz nett und das Essen war gut.
Anschließend ging es noch die Nanjing Road runter zurück Richtung U-Bahn!

Ich will nicht zu viel verraten, aber hier ist etwas passiert… Bekommt ihr noch früh genug zu sehen! Nur soviel sei gesagt: Es lohnt sich!
Überraschung ;)
Spannungsbogen und so…

Bin ab morgen früh bis Sonntag Abend in Hangzhou. Wird also frühestens Sonntag wieder was neues geben!
Bis dahin ein schönes Wochenende euch allen :*

Aufm Hinweg entdeckt…
Ein Stückchen Heimat :D Werde wohl nicht mehr dazu kommen dort hinein zu gehen! Muss nicht sein, aber war ein Bild wert!

Der Eingang zur Straße. Sieht vielversprechend aus, aber mehr als ein paar Restaurants, eins zwei Steetfood-Heinis und paar Ramschverkäufer gab es nicht. Allerdings verschiedenste Restaurants aller Art. Hier findet bestimmt jeder was!

In einem der Läden sind wir dann gelandet. Man hätte sein Mahl auch “frisch” aus dem Aquarium wählen können. Schildkröten, Fische, Krebse und was weiß ich noch…
Wir haben lieber a la carte bestellt… :D

Das war dann unser Mahl. Fünf Gerichte, zwei Personen, 170RMB.
Kann man nicht meckern. War auf jeden Fall lecker!

Einer der vielen Ramsch-"Läden'
Wird einfach alles was an den Mann gebracht werden soll aufs Rad gepackt und verscherbelt. Hüte, Gürtel, Ketten, Kippen, Schlappen, Socken, Tücher und was weiß ich noch… Unglaunlich diese Chinesen :D

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com