Did it...

by Matzeatchina September. 02, 2013 2319 views

Sorry… Had no time for blogging! Shame on me :(
Somebody wrote me: “Always buildings and parks… Post some more food!”

And here we are…
Letzte Woche ging es ENDLICH in ein auserwähltes Restaurant, das uns mit feinen Tierchen beglückte. Zur Auswahl standen: Honigbienchen, Mehlwürmer, Grashüpfer und irgendwelche dickeren raupenähnlichen Teile.

Ganz ehrlich:
Gibt Schlimmeres! Schmeckt irgendwie nur nach frittiert. In keinster Weise schlecht. Eigentlich sogar recht gut. Kostete nicht mal groß Überwindung. Kein Problem für mich. Soll viel Proteine beinhalten, so sagt man! Also auch noch gesund :P
Die Pladd wurd nadürlisch gebutzt!!

Achja heute nach der Arbeit ging es mal wieder mit den Kollegen kicken! Beim anschließenden Dinner wurde Schlimmeres aufgetischt…
Shrimps in einer ominösen roten Soße… Der Haken an der Sache: Die lebten noch!!
Was tut man nicht alles, um bei den Kollegen nicht als Depp dazustehen?! Also rein damit und ordentlich kauen, damit nix im Magen weiterrumkrabbelt!
Kostete einiges an Überwindung, aber war im Endeffekt gar nicht so schlimm. Schmeckte wiedermal nur nach der roten Soße (wenn das mal kein Blut war…).
Da man auf Bildern natürlich nicht sieht, wie die Viecher leben habe ich ein Video gemacht. Aber is ja leider n Photoblog… Also no way! Bei Interesse kann ich das Video mal zeigen. :D

Morgen gibts evtl schon wieder Neues! Bleibt am Ball:)
Bis dann ihr Lieben:-*

Zum Einstieg erstmal lecker Ziegenkäse!
Kommt ja noch was Gutes… Nicht schon am Käse sattessen.

Dann kam sie; die Platte des Abends!!
V.l.n.r. Honigbienchen, Grashüpfer und Mehlwürmer.
Sieht schlimmer aus als es ist. Schmeckt ganz gut! Muss man trotzdem nicht jeden Tag haben :D

Achja… Gabs auch noch. Irgendwelche dicken raupenähnlichen Viecher!
Für die galt das gleiche wie für den Rest. Kostete nichtmal groß Überwindung und nach dem ersten Happen merkt man auch, dass es gar nicht mal so schlimm ist! Ganz im Gegenteil^^

Zum “Runterspülen” gabs polnisches oder tschechisches Bier. Keine Ahnung! Hauptsache billig und gut!
Hab mir auch noch ein Wodka Absolut gegönnt. Ob bei dem Preis auch wirklich das drin war, was angbelich drin sein sollte? Man weiß es nicht :P

Ahhh komm zu Papa du kleine Schönheit!
Ommmnooommmnnooommm… Lecker! Die Deutschen ekeln sich wahrscheinlich etwas, aber nachdem die Dinger frittiert sind, ist nicht mehr so schlimm. Schön knusprig die Beinchen vom Grashüpfer :D
Vielleicht muss man daheim ein Laden mit dem Zeugs aufmachen. Würden bestimmt viele allein zum Probieren kommen. Eventuell bleibt der ein oder andere ja hängen und steht drauf. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. Man weiß ja nie :D

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com