TV Ruchheim @Shanghai

by Matzeatchina September. 05, 2013 2335 views

Hallo Freunde des Handballs!
Heute ein kurzer Eintrag für euch liebe Ruchheimer Handballer. (Wenn das mal nicht die “Big Surprise” ist…)
Da die neue Runde nun endlich beginnt, wünsche ich allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Gebt euer Bestes und holt so viel Siege wie möglich in unser schönes Dorf:)
Ich habe wie ihr sehen könnt eines unserer Trikots in Würde hier getragen und uns bestens vertreten! Seit diesem Sommer ist der TVR auch im asiatischen Raum bestens bekannt.
Besonderer Gruß und beste Wünsche natürlich an euch bzw. uns liebe Männer1. Obwohl ich die Vorbereitung verpasst habe, hab ich ein sowas von gutes Gefühl ;)
Sobald es mein Körper wieder hergibt, steige ich wieder zu hundert Prozent ein!

Also:
Liebe Grüße aus Shanghai und viel Erfolg allen Mannschaften für die Saison 2013/2014!

Den Anfang macht “Tschegge ma?”!
Unser Nudelmann des Vertrauens freut sich immer wenn man bei ihm auftaucht und 6 RMB für ne ordentliche Portion Nudeln da lässt. Schmecken überragend und man ist für nicht mal 1€ babbsadd! Was will man mehr?! Natürlich musste ich ein Bild mit ihm machen. Er kassiert die Kohle und leitet den “Laden” (wohl eher Karren), während Sohnemann die eigentliche Arbeit macht und Portion für Portion zubereitet.

Die zwei Grazien waren zwar nicht meine Altersklasse, aber was spricht gegen ein Bild mit ihnen? Man kann jede Unterstützung gebrauchen. Ob jung oder alt ist egal, hauptsache ihr kommt in der nächsten Saison alle zuschauen und fiebert bei so viel Spielen wie nur möglich mit.
Achja… ich bin nicht gewachsen. Die sind halt nicht sooo groß :P

Natürlich muss man auch voran kommen. Hier in Shanghai funktioniert dies am besten mit der U-Bahn. Schneller als Bus oder Taxi. Leider nur von ca.5 a.m. bis 10 p.m.! Aber auf den Gleisen kommt es nicht zum Stau und man kommt definitiv schneller und günstiger an sein Ziel!
Also liebe Handballer: Immer den einfachen Weg gehen! Mit dem Kopf durch die Wand ist nicht immer die beste Lösung!

Eigentlich wollte er mir Watches, Bags, Sunglasses, Massage, Girls, S.. und was weiß ich noch andrehen…
Aber nachdem ich ihn nach einem Bild gefragt hab, wusste er nicht mehr was abging, sodass auf einmal Ruhe war. Super Hilfsmittel gegen die Typen :D Viel einfacher kann es doch gar nicht sein.
Handballer -> Auch in der Abwehr muss man kreativ sein und ab und zu zu außergewöhnlichen Mitteln greifen.

Mittendrin statt nur dabei!
Der TV Ruchheim ist nun in Shanghai bestens bekannt und mischt sich wie hier gerne unters Volk. Ob Karaoke oder Tanzen auf der Straße, alles kein Problem. Nur Mut liebe TVR-ler, damit es auch eine erfolgreiche Saison wird:)

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com