At its best!

by Matzeatchina September. 06, 2013 4945 views

Sodele heute nochmal Asien at its best!
Der vorerst letzte Eintrag. Also schonmal ein riesen Dankeschön an alle, die den ganzen Schmodder den ich hier verbreitet habe gelesen haben. Mir hats Spaß gemacht meine Erlebnisse mit euch zu teilen und ich werde mich in einigen Jahren gerne anhand der Einträge an eine erfahrungsreiche und tolle Zeit zurückentsinnen.
MatzeAtChina wird wohl noch einige Zeit online verfügbar sein. Könnt also gerne nochmal durchklicken, falls ihr möchtet. Und wer weitere noch bessere Bilder sehen möchte, einfach melden!
Hab da noch einige Gigabyte, die gesichtet werden können :P
Bilder sagen mehr als tausend Worte… Deshalb Schluss jetzt mit dem Geschreibe!

Vielen Dank für alles und genießt die Bilder.
In Liebe euer Matz(e) :-*

I know ist ein oft gesehenes Motiv… Aber in dieser Einstellung hatte ich den Oriental Pearl Tower noch nicht erwischt. Erst wenn man mal direkt davor steht, merkt man auch wie hoch er überhaupt ist.
Sehr beeindruckend!

Brücke in Macao!
Danke an Barney, der dieses Bild mit seiner Cam eingefangen hat. Meine ist dann doch nicht gut genug für solche Aufnahmen! Alles is allem sind die Lichter bei Nacht das Element, das alles noch viel bombastischer wirken lässt. Ansonsten wärs bei Dunkelheit wohl ziemlich langweilig :D

Eigentlich genau das, was ich nicht mag. Straßen überfüllt mit Menschen!
Rund um den Yuyuan Garden kommt man allerdings nicht drumrum. Die tolle traditionelle Altstadt ist einer der größten Touristenmagnete.

Mal eine andere, sogar schönere Sicht auf die Skyline! Im Vordergrund die Garden Bridge, die alle paar Sekunden die Farbe ändert.
Ja Mama ich habe extra für dich gewartet und sie auch in lila fotografiert. Bekommste noch zu sehen:)

Natürlich darf ich zum Abschluss auch nicht fehlen. Sagen wir so:
Hier lässt sichs eigentlich ganz schön leben, awwa am Schännschde isses immanoch dehääm!

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com