Weekly Theme "Local Markets" | Relaunch (Announcement), Help, Feedback.

钱钱钱

  • Posted March 2, 2012 by Janina Viewed 373 times

Eine anstrengende Woche geht zu Ende. Erst den Flug überstanden, dann durch Müll und Dreck gekämpft, um die Wohnung bewohnbar zu machen und die Uni lässt einem auch keinen einzigen Tag Verschnaufpause. Bisher hatten wir seitdem wir hier sind jeden Tag irgendwelche Treffen oder Ähnliches, der Unterricht hat auch schon Donnerstag begonnen. Alles nicht so wie wir gedacht haben, aber jetzt freuen wir uns aufs Wochenende. Heute haben wir unsere Sprachpartner kennengelernt, ein Blind Date mässiges Treffen, bei dem mehrere Chinesen und Deutsche an einem Tisch sitzen und sich 20 Min unterhalten. Sofern sie sich danach “gefunden” haben, dürfen sie gehen, wenn aber nicht, werden die Gruppen neugemischt und das ganze fängt wieder von vorne an.
Wir haben uns mit unseren Sprachpartnern für morgen zum Hotpot Essen und Karaoke verabredet.
Dann folgen weitere Fotos :-)
Ach außerdem gabs heute leckere Nudelsuppe in einem Restaurant in der Nähe. Die Nudeln da sind fast so gut wie Omis selbstgemachte Maultaschenteig-rest-nudeln!! :)

Yeees! Endlich geschafft, ein Bild bei dem mein Gesicht nicht von einem Haufen Yuan bedeckt ist.

Spicy Rabbit Head. Pfui!

    Login or Signup using following options to comment Login or Signup below to comment
    Login Sign up

    Be the first one to comment on this post!

    Back to top