Dritter Tag bei Aimun und Farewell Party

  • Posted March 24, 2012 by Janina Viewed 322 times

Heute war ein anstrengender Tag. Zwei Konferenzen a 3 Stunden und dann abends noch unsere Farewell Party. Die war widerum verdammt lustig :D Wir haben vor allen anderen Mitgliedern “Skandal im Sperrbezirk” performt, es wurde gesungen, getanzt usw. Jeder konnte zeigen was er so kann. Der Abend war wirklich ausgelassen und oh Wunder, es gab sogar Wein und Bier, auch wenn der Wein in so kleinen Mengen in den Pappbechern eingeschenkt war, dass wir ungefähr vier Becher zusammenschütten mussten, um für unsere Verhältnisse ein normales Glas voll zu haben. Tja da hat wohl niemand damit gerechnet dass wir Ausländer auch da sind.

    Login or Signup using following options to comment Login or Signup below to comment
    Login Sign up

    Be the first one to comment on this post!

    Back to top