yellow blue rail rhythm

by Stormfish July. 27, 2016 1102 views

yellow subway train passing by blue columns in a station in berlin

berlin, subway station uhlandstrasse

Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard

coldplay



Join the conversation
6
There are 6 comments , add yours!
Stormfish 3 years, 6 months ago

hallo jürg

hmmm. :-/

Ehrlich gesagt, das ist ein problem für mich. ich würde dies nur sehr, sehr ungern tun. ich bin ein dezidierter GEGNER dieses "besuchstages" und veruche jedesmal, wenn das hier abgeht, mich möglichst fern davon zu halten. ich hätte das, wenn ich kinder hätte, auch nie gemacht. ähnlich wie der schlimme "muttertag" (notabene eine nazi-erfindung), ist dieser "besuch den vater, den du daheim nie siehst bei seiner arbeit und lerne, warum es so wichtig ist, dass er in deinem leben nicht sichtbar ist" eine eher üble gesellschaftliche erziehungsmassnahme.

mit meinem job hier an der europalallee habe ich auch nichts anzubieten, was für linus interessant sein könnte. ich habe den ganzen tag meetings, muss in globale telefonkonferenzen und am monitor in irgendwelchen excel-files daten updaten, emails beantworten und bestenfalls mit ein paar leuten informationsgespräche führen. diesen "job" deinen kindern als in irgendeiner weise relevante arbeit vorzustellen, fällt mir schwer. ihnen die absurdität dieser arbeit zu zeigen, kann ich mir hier im büro nicht erlauben.

linus das BCM-programm und disaster recovery und die prozesse drum herum zu erklären, wäre evtl. ein thema für so einen tag. aber ehrlich gesagt, dazu brauche ich das büro nicht. das kann ich auch sonst einmal tun - und ich würde es sogar lieber unabhängig vom büro machen.

zu alledem möchte ich auch meine privaten verhältnisse (z.b. dass ich götti bin) hier in meinem team überhaupt nicht demonstrieren. dies geht hier niemanden etwas an. ich trenne sehr genau zwischen meiner arbeit und meinem privatleben, und ich habe keine motivation, das zu ändern.

darum bin ich leider der falsche für diese aufgabe, sorry. wäre ich feuerwehrmann, wissenschaftler, professor in der uni, lehrer, weiss der geier was wirklich produktives - kein problem. aber BCM analyst in einem backoffice der CS - nein, das ist nichts, das ich IRGENDWEM zeigen möchte, auch wenn linus sich das noch so sehr wünscht (woher er die fantasie hat, das dies in irgendeiner weise interessant sein könnte, ist mir schleierhaft). ich hoffe, dass linus und manouk ihre zukunft anders und sinnvoller gestalten werden, als mit solcher arbeit. und das dies möglich ist, das beweist du ihnen im moment 10x mehr, als ich es könnte.

3 years, 6 months ago Edited
Jay Boggess 3 years, 8 months ago

Good eye!

3 years, 8 months ago Edited
Moira 3 years, 8 months ago

Like the colours and "coldplay"

3 years, 8 months ago Edited
Marilyn Grimble 3 years, 8 months ago

Should be the Swedish Metro!
Excellent composition.

3 years, 8 months ago Edited
Gillian Parsons 3 years, 8 months ago

Very precise.......

3 years, 8 months ago Edited
Antonio Gil 3 years, 8 months ago

I like this composition a lot.

3 years, 8 months ago Edited
Up
Copyright @Photoblog.com