Teneriffa's PhotoBlog

Die Heimat hat uns wieder ….. schön war die Zeit auf Teneriffa, wenn es hier auch so schön wird bin ich SUPER zufrieden. Abgebräunter Leberkäs mit Ei musste…

Teneriffa der Süden - 14.04.2016 Heute haben wir noch mal Los Cristianos besucht und sind natürlich nicht an dem schweren Unglück ( Neun Vermisste nach Wohnhaus…

Teneriffa der Süden 10.04.2016 - Flohmarkt Sonntag heute haben wir für diese Wintersaison zum letzten mal den Flohmarkt in Guargacho besucht. Zum Essen sind ins…

Donnerstag, Wanderfreier Tag also wieder mal gekocht, für Gaby Spaghetti mit Gambas, für Franzl gab es Spaghetti mit Paprika, Gemüse und Hack. Als Nachspeise…

Heute war mal wieder Kochen angesagt, die Vorspeise waren Pimentos Patron , als Hauptgericht gab es Gemüsereis mit dem Überbleibsl vom Rollbraten.

Teneriffa der Süden - Montagswanderung 4. April 2016 El Cielo Wanderung Barranco de Ye 5,7 Km war diese na ja nicht leichte Tour lang. Einkehr war in der…

Teneriffa der Süden 03.04.2016 Flohmarkt Sonntag mit Essen in Los Cristianos im Food Market San Simòn bei Florin. Die Fotos zeigen einen kleinen Querschnitt was…

Heute gab es zum Mittagessen Nudeln und Fleischpflanzerl ( Überbleibsl vom Wanderer Buffet ) klein geschnitten in Zwiebelsosse und bunten Salat.

Teneriffa der Süden - da Franzl wurde 69 28.03.2016 heute gab es eine wunderschöne Geburtstagswanderung mit anschließender Geburtstagsfeier und Wanderer Buffet…

Heute habe ich mal eine Brotzeithaxe vom Mercadona als Hautgericht mit Zwiebel, Championes, Paprika und Kartoffel zusammen gegart. Dazu gab es Bohnensalat. Guat…
Loading...
Up
Copyright @Photoblog.com