Teide Fahrt in den Schnee

by Teneriffa March. 03, 2016 431 views

03. März 2016
Heute NIX mit Teneriffa der Süden
wir sind hochgefahren in die Cañadas um den Schnee rund um den Teide zu besuchen. Leider wurden wir entäuscht, denn den wir besuchen wollten hat sich auf der Südseite bereits ins Innere der Cañadas zurück gezogen. Aber wir hatten unseren Spass und wurden dann bei der Weiterfahrt in den Norden von den Schneemaßen die dort noch liegen überrascht. Die Fahrt ging nur im Schritttempo vorwährts, denn die Spassvögel haben einfach links und rechts wild geparkt so dass die Busse lange warten mussten um eine Lücke zu finden. Aber das gute Essen in Aquamansa hat uns dann wieder glücklich gemacht. Franz hat sich Conjecho gegönnt, für Gaby gab es Chocos ala Planscha. Den Kaffee haben wir bei Petro im Restaurante El Patio in Santiago del Teide eingenommen.
Alle Fotos auf www.ten-24.de

  Be the first to like this post
Join the conversation
0
Be the first one to comment on this post!
Up
Copyright @Photoblog.com